Gebrüder Schlumpf AG in Aesch BL

Das sind wir

Die Gebrüder Schlumpf AG ist ein klassisches Metallbau- und Stahlbaugeschäft, dass seine Anfänge in der Schlosserei hatte. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Aluminium, Edelstahl und Stahl und unser breites Angebot haben wir uns bereits einen Namen bei Privatkunden wie bei
Firmenkunden in der Region Birseck und den umliegenden Ortschaften gemacht.  Nicht nur Neubauprojekte wurden bereits unzählige von uns realisiert, sondern auch Umbauten. Speziell bei Sanierungen von historischen Bauten, wie z.B. das Goetheanum, haben wir uns das gewisse Know-how und auch Flair erarbeitet. Denn dort gilt es, bestimmte striktere Vorgaben zu beachten. Ein weiterer grosser Erfolg des Unternehmen sind die eigens entwickelten modularen Mastleiter für Servicearbeiten. 


Zum Angebot

Johannes Schlumpf

Geschäftsleitung

Metallbautechniker TS-SMT, Metallbaumeister HF

Michael Schlumpf

Werkstatt und Montage

Metallbauschlosser, Innenausbauzeichner

Thomas Schlumpf

Werkstatt und Montage

Metallbauer

Katharina Rauber-Schlumpf

Avor, Planung

Metallbauschlosserin, Metallbau-Zeichnerin

Vreni Aeschimann

Avor, Buchhaltung

Metallbau- Zeichnerin